PRODUKTINFORMATIONEN
Die YLUMI Produktwelt
Eignen sich die Produkte für Vegetarier und Veganer?
Was ist das Besondere and den YLUMI Produkten?
Die YLUMI Formeln enthalten Inhaltsstoffe höchster Qualität auf Basis natürlicher Rohstoffe und vereinen innovative Nährstoffe der Ernährungswissenschaft mit traditionellen Adaptogenen und Vitalpilzen auf Basis der TCM und Ayurveda.
Wir kombinieren adaptogene Kräuter, Vitalpilze, essenzielle Mineralstoffe und Vitamine und schafft Formeln, die auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kund*innen in der heutigen modernen Welt angepasst sind. YLUMI Produkte sind freiverkäufliche vegane Nahrungsergänzungsmittel.
Wie lagere ich die Produkte am Besten?
Die YLUMI Produkte sollten kühl, trocken und lichtgeschützt außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahrt werden.
Eine Lagerung im Kühlschrank ist möglich, aber nicht zwingend notwendig.
ANWENDUNG
Für wen sind die Produkte geeignet?
Die Produkte eignen sich für alle Personen, die ihre Stimmung, ihren Schlaf-Wach-Rhythmus und ihr Wohlbefinden verbessern möchten, sich wohl in ihrem Körper und ihrer Haut fühlen und ihren Alltag erleichtern sowie Stress reduzieren möchten.
Wie und wann werden die Produkte eingenommen?
Kann man die YLUMI Produkte auch kombinieren?
Mit welchem Produkt starte ich am Besten?
INHALTSSTOFFE
Was sind Adaptogene und Vitalpilze?
Adaptogene sind natürliche Pflanzenwirkstoffe, die dem Körper in Stresssituationen helfen können Belastungen besser zu bewältigen. Diese biologisch aktiven Pflanzenstoffe wie z.B Flavonoide, Polyphenole, Terpene und Polysaccharide passen sich den individuellen Bedürfnissen des Körpers an und helfen dem Organismus, körperliche und emotionale Stresssituationen besser zu bewältigen.
Vitalpilze zählen aufgrund ihrer Wirkstoffkomplexe und gesundheitsfördernden Eigenschaften zu den ältesten Naturmitteln der Erde. Seit Jahrtausenden in der TCM eingesetzt, werden die vielfältigen Wirkweisen zunehmend auch von der westlichen Welt geschätzt und eingesetzt.
Was sind Superherbs?
Für die YLUMI Produkte nutzen wir die volle Energie und Kraft sogenannter Superkräuter – traditionelle Kräuter sowie Vitalpilze aus der chinesischen und ayurvedischen Kräuterlehre, welche seit Jahrtausenden für Vitalität und Wohlbefinden, Balance und Gesundheit eingesetzt werden.*
Wo werden die Produkte hergestellt?
ZAHLUNG
Zahlungsarten
Für eine sichere, schnelle und bequeme Zahlung stehen verschiedene Zahlungsarten zur Auswahl. Vorkasse, Kreditkarte, Paypal, Apple Pay und Klarna.
Zahlungsmöglichkeiten für mein Abonnement
Für das Abonnement-Modell ist eine Kreditkarte notwendig. Über den Zahlungsanbieter Stripe akzeptieren wir Kreditkarten der Anbieter MasterCard, Visa und American Express.
Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist ein Einkauf bei YLUMI per Kreditkarte sicher.
Bei der Bestellung eines YLUMI Abonnements, erneuert sich das Abonnement automatisch in dem von Ihnen ausgewählten Rhythmus. Ihre Kreditkarte wird entsprechend des Abonnements belastet, solange bis Sie Ihr Abonnement kündigen. Jede Abbuchung wird im Voraus per E-Mail angekündigt. Eine Kündigung ist jederzeit möglich.
Zahlung per Vorkasse
Im Anschluss an Deine Bestellung erhältst Du unsere Bankdaten per Email. Überweisen den Betrag unter Angabe der Bestellnummer auf unser Konto. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, versenden wir die Ware umgehend. Unsere Bankdaten lauten wie folgt:
Konto: YLUMI UG
IBAN: DE06 1007 0024 0972 6068 00
BIC (SWIFT-CODE): DEUTDEDBBER
Verwendungszweck : XXXXXX (Ihre 6stellige Bestellnummer)
(Die Bestellnummer bitte unbedingt angeben)
Zahlung per Kreditkarte
Die Bezahlung erfolgt direkt im Bestellprozess durch Eingabe der Kreditkartendaten. Beim Warenversand wird die Kreditkarte mit dem tatsächlichen Rechnungsbetrag nach Abzug eventueller Rabatte, Geschenkgutscheine etc. belastet. Bei Ware, die speziell nach Kundenspezifikation angefertigt wird oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist, wird die Kreditkarte sofort mit dem tatsächlichen Rechnungsbetrag nach Abzug eventueller Rabatte, Geschenkgutscheine etc. belastet.
Zahlung per Paypal
Um über Paypal zahlen zu können, wird ein kostenlosen Account bei Paypal benötigt. Paypal bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an und versichert zudem alle Bestellungen bis zu 500 Euro. Wenn die Zahlungsart Paypal gewählt wurde, wirst Du im Anschluss an Deine Bestellung an Paypal weitergeleitet, wo Du Dich einloggst oder neu registrierst und Deine gewünschte Zahlungsart wählst. Neben der Zahlung mit Paypal-Guthaben sind auch Zahlungen per Kreditkarte und Lastschrift möglich. Sobald die Zahlung per Paypal durchgeführt ist, versenden wir die Ware umgehend.
Zahlung per Apple Pay
Zahlungen erfolgen direkt über Dein Apple-Konto. Nach Absenden Deiner Bestellung wirst Du an Apple weitergeleitet, wo Du die Zahlung des Bestellbetrags autorisierst. Sobald wir über die Autorisierung informiert wurden, erfolgt – abhängig von der beim Artikel angegebenen Lieferzeit – der Versand. Je nach hinterlegter Zahlungsmethode bei Apple Pay wird diese unmittelbar nach erfolgter Autorisierung oder nach erfolgtem Versand mit dem tatsächlichen Rechnungsbetrag nach Abzug eventueller Rabatte, Geschenkgutscheine etc. belastet.
Zahlung per Klarna
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die Zahlungsmethode Klarna PayLater an. Die Zahlung erfolgt an Klarna. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen von Klarna.
Allgemeine Informationen über Klarna sind hier zu finden. Persönlichen Daten werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen und wie in der Datenschutzerklärung von Klarna beschrieben verarbeitet.
VERSAND
Welche Versandart nutzt YLUMI?
Der Versand erfolgt sicher und schnell mit unserem Versandpartner DHL.
Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
Alle Bestellungen werden von uns werktags innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und nach Zahlungseingang schnellstmöglich an DHL übergeben. Bei Wahl der Zahlungsart PayPal Express Checkout erfolgt die Lieferung an die Lieferadresse, die in dem PayPal Konto hinterlegt ist.
In welche Länder liefert YLUMI?
Wir versenden weltweit. Etwaige Zollgebühren und Steuern können je nach Land anfallen und variieren.
Wie hoch sind die Versandkosten?
LIEFERUNG NACH DEUTSCHLAND:
Die Lieferung innerhalb Deutschlands kostet 3,90€ und ist ab einem Warenwert von 30,00€ kostenlos. Die von DHL angegebene Regellaufzeit für eine Bestellung innerhalb Deutschlands beträgt 3-4 Tage.
LIEFERUNG NACH ÖSTERREICH:
Nach Österreich betragen die Lieferkosten 9,90€ bei einem Bestellwert von unter 50,00€. Über 50,00€ liefern wir versandkostenfrei.
LIEFERUNG IN DIE SCHWEIZ:
Damit Deine Produkte schnell und sicher bei dir ankommen, versenden wir Deine Bestellung in die Schweiz ausschließlich mit dem Deutschen Post (DHL) Paket International Premium-Service.
In die Schweiz betragen die Lieferkosten 15,00€ bei einem Bestellwert von unter 100,00€. Über 100,00€ liefern wir versandkostenfrei.
Durch den Premium-Service fallen keine weiteren Kosten wie Zollgebühren und Steuern an. Diese wurden bereits durch den Premium-Service übernommen.
LIEFERUNG AN PACKSTATIONEN:
Wir versenden innerhalb Deutschlands auch an Packstationen. Bitte gebe hierzu die Daten der Packstation als Lieferadresse (Straße=Packstation, Hausnummer=Nummer der Packstation, Adresszusatz=Angabe der Postnummer).
LIEFERUNG IN DAS ÜBRIGE EU-AUSLAND:
In das übrige EU-Ausland betragen die Lieferkosten 9,90€ bei einem Bestellwert von unter 100,00€. Über 100,00€ liefern wir versandkostenfrei.
LIEFERUNG AUßERHALB DER EU-LÄNDER (WELTWEIT):
Bei Lieferung außerhalb der EU-Länder (weltweit), betragen die Versandkosten 20,00€. Die Lieferung ist ab 200,00€ Bestellwert kostenfrei. Etwaige Zollgebühren und Steuern können je nach Land anfallen und variieren.
Was passiert im Fall einer Reklamation?
WIDERRUF & RETOURE
Wie widerrufe ich meine Bestellung?
Wir hoffen, dass Du Deine YLUMI Produkte genauso liebst wie wir, aber wenn Du aus irgendeinem Grund Deine Meinung änderst, kannst Du Deine Artikel kostenlos zurückgeben.
Du kannst innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deine Retoure bei uns anmelden. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Du die Ware in Besitz genommen hast.
Für Deinen Widerruf schreibe uns gerne eine Email an support@ylumi.de.
Aus hygienischen Gründen bitten wir Dich, den Artikel ungenutzt und in der Originalverpackung zurückzusenden.
Weitere Information zum Widerruf erfährst Du hier.
Was ist, wenn mein Atikel bei der Lieferung fehlerhaft war?
Wenn Dein Paket bei der Lieferung und/oder Deine Ware nach dem Öffnen sichtbar beschädigt oder fehlerhaft ist, wende Dich bitte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Bestellung mit einem Beweisfoto an unseren Customer Care Service unter support@ylumi.de.
In welche Länder liefert YLUMI?
Wir versenden weltweit. Etwaige Zollgebühren und Steuern können je nach Land anfallen und variieren.
Wie hoch sind die Versandkosten?
LIEFERUNG NACH DEUTSCHLAND:
Die Lieferung innerhalb Deutschlands kostet 3,90€ und ist ab einem Warenwert von 30,00€ kostenlos. Die von DHL angegebene Regellaufzeit für eine Bestellung innerhalb Deutschlands beträgt 3-4 Tage.
LIEFERUNG NACH ÖSTERREICH:
Nach Österreich betragen die Lieferkosten 9,90€ bei einem Bestellwert von unter 50,00€. Über 50,00€ liefern wir versandkostenfrei.
LIEFERUNG IN DIE SCHWEIZ:
Damit Deine Produkte schnell und sicher bei dir ankommen, versenden wir Deine Bestellung in die Schweiz ausschließlich mit dem Deutschen Post (DHL) Paket International Premium-Service.
In die Schweiz betragen die Lieferkosten 15,00€ bei einem Bestellwert von unter 100,00€. Über 100,00€ liefern wir versandkostenfrei.
Durch den Premium-Service fallen keine weiteren Kosten wie Zollgebühren und Steuern an. Diese wurden bereits durch den Premium-Service übernommen.
LIEFERUNG AN PACKSTATIONEN:
Wir versenden innerhalb Deutschlands auch an Packstationen. Bitte gebe hierzu die Daten der Packstation als Lieferadresse (Straße=Packstation, Hausnummer=Nummer der Packstation, Adresszusatz=Angabe der Postnummer).
LIEFERUNG IN DAS ÜBRIGE EU-AUSLAND:
In das übrige EU-Ausland betragen die Lieferkosten 9,90€ bei einem Bestellwert von unter 100,00€. Über 100,00€ liefern wir versandkostenfrei.
LIEFERUNG AUßERHALB DER EU-LÄNDER (WELTWEIT):
Bei Lieferung außerhalb der EU-Länder (weltweit), betragen die Versandkosten 20,00€. Die Lieferung ist ab 200,00€ Bestellwert kostenfrei. Etwaige Zollgebühren und Steuern können je nach Land anfallen und variieren.
Was passiert im Fall einer Reklamation?
WEITERE FRAGEN
Meine Frage ist nicht in den FAQs gelistet
Wenn Du eine Frage oder ein Problem hast, das wir in unseren FAQs nicht beantworten konnten, wende Dich bitte an unser engagiertes Customer Care Team, das Dir gerne weiterhelfen wird.
Dafür kannst Du Dich per Mail an support@ylumi.de oder an unseren WhatsApp Kund*innen-Service wenden.
Du solltest innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten. Bei Anfragen, die am Freitag, nach 16 Uhr oder über das Wochenende eingehen, kann sich diese Zeitspanne jedoch leicht verlängern.
Customer Care Erreichbarkeit
Wir alle wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn bei einer Bestellung etwas schief geht oder Du eine Frage habst und mit jemandem sprechen möchtest, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Aus diesem Grund haben wir ein engagiertes Customer Care Team, das Dir bei jedem Problem zur Seite steht und sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir meldet und sich bemüht, das Problem schnellstmöglich zu lösen.
Das Team ist während der folgenden Zeiten erreichbar:
Montag - Donnerstag: 8 Uhr - 18 Uhr
Freitag: 8 Uhr - 16 Uhr
Wende Dich mit Deiner Frage gerne per Mail an: support@ylumi.de oder schreibe uns auf WhatsApp unter der Mobile Nr.:
+ 49 (0) 179 51 46 735.
Bei Fragen, die am Freitag nach 16 Uhr oder am Wochenende eingehen, wird das Team sein Bestes tun, um Dir am Montag so schnell wie möglich zu antworten.